Pressemitteilung Unternehmensnachrichten 2013

Neues Kingston HyperX Bundle: „Battlefield 4“ Sammler-Mauspad von QPAD ergänzt Memory und SSDs.

München – 30. Oktober 2013 – Kingston Technology Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten, unabhängigen Speicherhersteller, hat ein neues Bundle für Gamer geschnürt. Neben Hauptspeicher und SSD-Festplatten ist ein exklusives Sammler-Mauspad aus der Battlefield 4 Edition enthalten. Es stammt von QPAD, einem mehrfach ausgezeichneten Anbieter von Headsets, Tastaturen, Mäusen und Mauspads für Gamer. Das limitierte Bundle ist in Deutschland ab 31. Oktober erhältlich – zeitgleich mit dem Deutschland-Start von Battlefield 4.

Das Mauspad ist in zwei Größen erhältlich und ergänzt die beliebtesten HyperX Memory-Produkte und SSDs. Die Preise variieren je nach gewähltem Produkt. Weitere Informationen gibt es auf der HyperX Homepage unter http://www.kingston.com/hyperx oder bei den Handelspartnern von Kingston. Eine Übersicht ist unter http://www.kingston.com/de/wheretobuy zu finden.