HyperX Pressemitteilung 2014

HyperX erzielt mit 4500 MHz neuen Overclocking-Weltrekord

Neue Partnerschaft mit HWBOT

Die erreichte Frequenz ist auf der Overclocking- und Benchmark-Seite HWBOT gelistet. Seit 1. Juni ist HyperX außerdem offizieller Partner von HWBOT und baut damit seine Zusammenarbeit mit der Overclocking-Community weiter aus.

Auf der COMPUTEX in Taipei wird HyperX zudem wieder seinen „HOT“ HyperX OC Takeover Wettbewerb austragen. Overclocker aus aller Welt kämpfen dabei um die Höchstwerte bei der maximalen Speicherfrequenz, SuperPi 32M und XTU. Der verwendete Prozessor bleibt zunächst ein Geheimnis und wird erst während des Events bekannt gegeben. Auf die Gewinner warten Preisgelder in Höhe von insgesamt 10.000 US-Dollar. Im Laufe des Jahres wird HyperX online insgesamt vier regionale HOT Competitions auf HWBOT.org durchführen. Die Gewinner nehmen am Finale während der CES 2015 in Las Vegas teil und haben dort wiederum die Chance auf Preisgeld in Höhe von insgesamt 15.000 US-Dollar.

HyperX ist zu finden bei:

YouTube: http://www.youtube.com/kingstonhyperx
Facebook: http://www.facebook.com/hyperxcommunity
Twitter: http://twitter.com/hyperx
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/164609?trk=tyah
Google+: https://plus.google.com/u/0/+kingston/posts

Über HyperX

HyperX ist eine Sparte von Kingston Technology Company, Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller. HyperX wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fountain Valley, Kalifornien. Weitere Information gibt es unter der kostenfreien Rufnummer 0800 723 6584 oder auf www.kingston.com/us/memory/hyperx

Pressekontakt:

Kingston, das Kingston Logo sowie HyperX sind eingetragene Marken der Kingston Technology Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.