Pressemitteilung Unternehmensnachrichten 2014

Kingston Technology zeichnet deutsche Distributoren des Jahres aus

Awards gehen an Ingram und Siewert & Kau

London/München – 2. Juni 2014 – Kingston Technology Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, hat die Gewinner des „Distributor of the year 2013“-Awards für Deutschland bekannt gegeben. Mit den Ehrungen würdigt das Unternehmen die Umsatzergebnisse und die Zusammenarbeit mit seinen Partnern im vergangenen Jahr. Dabei wird pro Kingston-Produktkategorie ein Preis verliehen. Dieses Mal erhalten Ingram Micro Distribution GmbH und Siewert & Kau Computertechnik GmbH die begehrten Auszeichnungen.

Siewert & Kau darf sich sogar über zwei Titel freuen: Der Kingston-Partner wird sowohl zum „HyperX Distributor of the year 2013“ als auch zum „SSD Distributor of the year 2013“ gekürt. Der Award für den „Memory Distributor of the year 2013“ geht an Ingram. Damit erhält Ingram nunmehr zum 13. Mal eine Auszeichnung von Kingston.

„Wir freuen uns sehr darüber, so erfolgreiche und engagierte Partner an unserer Seite zu wissen. In den vergangenen Monaten haben Ingram und Siewert & Kau unsere gemeinsamen Kunden wieder mit besonders viel Einsatz betreut. Die Auszeichnungen haben sie sich mehr als verdient“, lobte Christian Marhöfer, Regional Director DACH, Kingston Technology, die Gewinner anlässlich der Preisübergabe in London.