HyperX Pressemitteilung 2014

4620 MHz: GIGABYTE Technology bricht Overclocking-Weltrekord mit HyperX

Overclocking-Wettbewerb HyperX OC Takeover „HOT“ beginnt

München – 21. Juli 2014 – HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, gibt einen neuen Overclocking-Weltrekord bekannt: Die GIGABYTE Technology Co. Ltd. hat einen HyperX Speicher übertaktet und mit einer Frequenz von 4620 MHz die weltweit höchste Speichergeschwindigkeit erzielt. Auch der vorherige Weltrekord war auf der Computex 2014 durch eine Partnerschaft von GIGABYTE und HyperX erreicht worden.

Außerdem sucht HyperX ab diesem Monat wieder Teilnehmer für seinen Overclocking-Wettbewerb. Insgesamt zehn Finalisten aus Lateinamerika, Asien, Europa und Nordamerika werden schließlich im HyperX OC Takeover „HOT“ Weltfinale während der internationalen CES 2015 in Las Vegas gegeneinander antreten. Mehr Informationen zum Wettbewerb, zu den Preisen sowie den Teilnahmebedingungen gibt es hier.

HyperX ist zu finden bei:

YouTube: http://www.youtube.com/kingstonhyperx
Facebook: http://www.facebook.com/hyperxcommunity
Twitter: http://twitter.com/hyperx
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/164609?trk=tyah
Google+: https://plus.google.com/u/0/+kingston/posts

Über HyperX

HyperX ist eine Sparte von Kingston Technology Company, Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller. HyperX wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fountain Valley, Kalifornien. Weitere Information gibt es unter der kostenfreien Rufnummer 0800 723 6584 oder auf www.kingston.com/us/memory/hyperx

Pressekontakt:

Kingston, das Kingston Logo sowie HyperX sind eingetragene Marken der Kingston Technology Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.